Achtung an alle Eltern: Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl in allen Kursen von 76 Kindern für das Sommersemster 2019/2020. Wer dabei sein will, sollte sich schnellstmöglich nach Öffnung der Onlineanmeldung am 7. Jänner einschreiben. 

Um den Kids optimale Bedingungen zu bieten, nutzen wir ein niedriges Lehrer zu Schüler Verhältnis:

  • Anfänger 1 : 6 – ein Lehrer betreut maximal sechs Schüler gleichzeitig. So bekommt jedes Kind genug Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu testen.
  • Fortgeschritten 1 : 10 – ein Lehrer betreut maximal zehn Schüler gleichzeitig. Genügend Zeit für Feedback und tolles Gruppenerlebnis machen diese Kurse zum Hit für alle Kinder.

Die große Zahl der Kontaktanfragen zeigt, dass die Plätze schnell vergeben sein werden.

Deshalb heißt es schnell handeln für alle die noch schneller schwimmen wollen.

Euer Team NOX