Wir freuen uns darauf unsere NOX Schwimmkurse mit Start des Sommersemester im Hallenbad Neunkirchen anbieten zu können. Ab 14. Februar finden jeden Freitag zwischen 13 und 16 Uhr Anfängerkurse im Hallenbad statt, ab 7. März auch Fortgeschrittenenkurse immer Samstags zwischen 9 und 12 Uhr. 

Dies ist unser erster Standort, deshalb sind wir besonders gespannt auf den baldigen Start. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen und langsam wird es ernst. Cheftrainer Dominic zum baldigen Launch von NOX:

‘Wir haben vor einem Jahr begonnen an dem Projekt Schwimmschule zu arbeiten um Eltern sowie Kindern einen erstklassigen Service bieten zu können. Die moderne Methodik, die beste Website und die geringe finanzielle Belastung durch monatliche Zahlungen sind Dinge auf die wir besonders stolz sind.’

Anmeldungen sind ab 7.1.2020 geöffnet. Wir freuen uns schon darauf eure Kinder persönlich kennenzulernen und sie zu kleinen Schwimmstars zu machen. 

Wir sehen uns im neuen Jahr,

Euer Team NOX