Liebe Eltern und Schwimmer!

Es war eine schwierige Zeit, aber endlich gibt es wieder gute Nachrichten.

Vorbehaltlich Änderungen seitens der Bundesregierung wird das Freibad Neunkirchen am 29.5. seine Pforten öffnen. Zum Thema Sport und Gruppenunterricht gab es zwar noch keine Weisungen, da es sich jedoch um eine Einzelsportart ohne Körperkontakt handelt, sehen wir hier keine Probleme (außerdem tötet Chlorwasser das Coronavirus).

Der reguläre Kursbetrieb kann frühestens im September weitergehen, allerdings wollen wir einen Intensivkurs vor den Ferien anbieten, damit eure Kids sich noch die wichtigsten Fähigkeiten aneignen können und ihr euch etwas entspannter ins Schwimmbad begeben könnt. Hier alle Eckdaten zum Kurs:

  • ORT: Freibad Neunkirchen
  • DATUM: Montag 22. Juni – Freitag 26. Juni (vorletzte Schulwoche)
  • DAUER: 5 Einheiten (Mo – Fr) zu je 45min
  • STARTZEIT: erste Gruppe um 15.00, zweite Gruppe um 15.45, usw.
  • KOSTEN: 45 Euro, zu bezahlen in bar am ersten Kurstag
  • ANMELDUNG: ganz einfach über den Button „Anmeldung“

Bei Fragen schreibt einfach eine Nachricht ins Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Team NOX